Kontakt
SANVIT GmbH - Bike & Fitness
Sillweg 70/A
39057 Eppan
MwSt.Nr.: 01366570214
+39 0471 66 07 75
Werkstatt: +39 0471 674477
E-Mail: info@sanvit.com
Empfängercode: A4RZ960
PEC Adresse: sanvit@pec.it












Campagnolo Bora WTO 45 C23 Disc Brake
Produktinformationen
Campagnolo bietet die modernste Version der erstklassigen
Carbon-Laufräder, die seit Jahren die anspruchsvollsten Radsportler und
Radsportlerinnen auf der ganzen Welt überzeugt haben, an. Die berühmten
Modelle Bora Ultra WTO und Bora WTO wurden in den drei unterschiedlichen
Felgenhöhen mit auffälligen Designelementen zusätzlich aufgewertet.
BORA
WTO 45 DISC BRAKE bietet eine ideale Kombination aus Stabilität bei
hohen Geschwindigkeiten und Wendigkeit auf den technisch
anspruchsvollsten Strecken, wobei das Gewicht im Vergleich zum
Vorgängermodell deutlich reduziert wurde und die Geometrie ein völlig
neues Gefühl der Kontrolle vermittelt.
Verfügbare Ausführungen: Campagnolo Freilaufkörper, HG11-Freilaufkörper, XDR-Freilaufkörper
MAXIMALE KONTROLLE AUCH BEI EXTREMEN GESCHWINDIGKEITEN
Erleben Sie das Gefühl absoluter Kontrolle. Die unverwechselbare G3-Einspeichung sorgt für maximale Stabilität und Präzision in der Kurve und verleiht der Felge eine außergewöhnliche, hochwertige Optik. Die breiten C23-Felgen dagegen, die für breite Reifen ausgelegt sind, sind ideal für enge Kurven und helfen Ihnen dabei, die perfekte Spur zu halten.
LEICHTIGKEIT FÜR EINEN REAKTIONSSCHNELLEN WECHSEL DES RHYTHMUS
Erleben Sie das Gefühl der völligen Schwerelosigkeit. BORA ULTRA WTO wird aus H.U.L.C. (handgefertigte ultraleichte Carbonfaser) hergestellt und verfügt über eine N3W-Carbonfaser-Freilaufnabe sowie das C-LUX-Finish ohne Lackierung. Diese großartige Kombination reduziert das Gewicht bei allen Felgenhöhen um über 100 g im Vergleich zum Vorgängermodell.
UNÜBERTROFFENE AERODYNAMIK
Werden Sie eins mit der Geschwindigkeit. Setzen Sie zu kraftvollen Sprints an und sparen Sie Energie beim Drafting. Die Verbindung eines aerodynamisch optimierten Felgenprofils mit der Aero Mo-Mag-Technologie sorgt für eine Reduzierung des Gesamtwiderstands. Das charakteristische tropfenförmige Profil der Felge ist an die aerodynamischste Form der Natur angelehnt – den Wassertropfen – und bietet außergewöhnlichen Fahrkomfort und herausragende Leistung.
- 1405 g
- 24 Edelstahlspeichen mit aerodynamisch-elliptischem Querschnitt am Vorderrad, mit G3-Geometrie gruppiert
- 24 Edelstahlspeichen mit aerodynamisch-elliptischem Querschnitt am Hinterrad, mit G3-Geometrie gruppiert
- Monolithische Nabe aus schwarzem Aluminium
- USB-Konus-Lagerschale
- Nabenanschlag: 100 mm vorn, 142 mm hinten
- Achsenmaterial: Aluminium
- Konus/Lagerschalensystem
- N3W
- Drahtreifen und Tubeless-Reifen
- Felgenhöhe: 45 mm
- Felgenmaterial: Carbon
- Felgenquerschnitt (Höhe/Breite): 45/29,0 mm
- Innenbreite der Felge: 23 mm
- Aufkleber Water transfer DCS (Dark Copper Shaded)
- Das Laufrad Bora™ WTO™ 45 Disc Brake wird zur Gänze komplett von Hand von einem Campagnolo® Fachmann zusammengebaut und mit Hilfe von Instrumenten mit elektronischer Steuerung zu 100% überprüft. Dieses Verfahren garantiert maximale Leistung und Zuverlässigkeit für jedes einzelne Laufrad der Marke Campagnolo®
- Tubeless-Ventil 35 mm
- Reduzierhülse für das Ventil
- 2 Hebel aus Verbundwerkstoff zum Abziehen der Reifen
- Bedienungsanleitung