Kontakt
SANVIT GmbH - Bike & Fitness
Sillweg 70/A
39057 Eppan
MwSt.Nr.: 01366570214
+39 0471 66 07 75
Werkstatt: +39 0471 674477
E-Mail: info@sanvit.com
Empfängercode: A4RZ960
PEC Adresse: sanvit@pec.it
























Cube Stereo Hybrid 160 HPC SLX 750 27,5
Produktinformationen
Ein Enduro-taugliches Fully mit E-Antrieb, gibt es sowas? Klar, das gibt's, und es heißt Stereo Hybrid 160 HPC. Sein Carbonhauptrahmen kann dank Modular Battery System neben einem Bosch Motor der vierten Generation auch noch einen bis zu 750 Wh starken Akku aufnehmen. Und weil das Chassis trotzdem in allen Größen verfügbar ist, findest du auf jeden Fall das perfekte Set-up für dich und deine Anforderungen. Wir haben bei der Entwicklung zudem viel Wert auf Vielseitigkeit und ein praktisches Handling gelegt. Deshalb gibt es genügend Platz für einen Flaschenhalter und du kannst die Akku-Abdeckung einfach per Druckknopf öffnen. Und dann die rennorientierte Geometrie, die Boost 148 Steckachse und das 1.5 Zoll Steuerrohr – allesamt Garanten für ein superpräzises Fahrgefühl und top Bodenhaftung, selbst auf verblockten oder sehr ruppigen Trails. Dazu bedeuten eine Trunnion Dämpferaufnahme, große Umlenkpunkte und im Rahmeninneren verlaufende Züge wenig Wartungsaufwand – und dadurch mehr Zeit für maximalen Offroad-Bike-Spaß am Berg!
LUST AUF ENDURO? DANN IST DAS STEREO HYBRID 160 HPC SLX 750 GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH! DAS BIKE PRÄSENTIERT SICH ALS UNSCHLAGBARE MISCHUNG AUS BERGAB-KOMPETENZ UND ALLROUND-TRAIL-FÄHIGKEITEN UND SETZT DAMIT IM BEREICH E-MOUNTAINBIKES NEUE MASSSTÄBE. DANK BOSCH ANTRIEB UND CUBE KINEMATIK PROFITIERST DU ZUDEM VON VIEL POWER, REICHWEITE UND EINEM SUPER HANDLING. MIT SO VIEL ATTITÜDE MACHST DU DIR JEDEN NOCH SO HEIKLEN TRAIL IN NULLKOMMANICHTS UNTERTAN!
Das Enduro-taugliche Stereo Hybrid 160 HPC SLX 750 legt die Meßlatte im Bereich E-Mountainbikes nochmal ein ganzes Stück höher. Wir haben es nämlich nicht nur mit einem Bosch CX Motor der vierten Generation und einem hochkapazitiven 750 Wh starken Akku für enorme Reichweite ausgestattet. Es kommt auch mit einer RockShox Zeb Select Federgabel, einem RockShox Deluxe Select+ Dämpfer und einer feinabgestimmten CUBE Kinematik auf die Trails. Das Ergebnis: Bergab-Kompetenz, gepaart mit super Allround-Trail-Fähigkeiten! Dabei unterstützt dich die legendäre XT Schaltung von Shimano mit ihren 12 Gängen kompromisslos auf jedem noch so steilen Anstieg. Dazu passend: die leistungsstarken, progressiven hydraulischen Shimano Scheibenbremsen mit großen Rotoren vorne und hinten, die im Team mit der versenkbaren Sattelstütze für einwandfreie Kontrolle auf dem Weg bergab sorgen!
Hersteller: | Cube |
---|---|
Modelljahr: | 2024 |
Farbe: | grey´n´grey |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System |
Akku: | Bosch PowerTube 750 |
Display: | Bosch Kiox 300 |
Remote: | Bosch LED Remote |
Ladegerät: | Bosch 4A |
Rahmen: | C:62® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminium 6061 T6 Rear Triangle, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, UDH™, Full Integrated Battery, Advanced Internal Cable Routing |
Gabel: | RockShox ZEB Select Charger RC, 15x110mm, Tapered, eMTB Approved, 170mm |
Dämpfer: | RockShox Deluxe Select+, 205x65mm, Rebound Adjust, Trunnion Mount, Lockout |
Dämpfer Hardware: | Top: 54mm Trunnion Mount, Bottom: 22.2x8mm |
Steuersatz: | ACROS AZF-1035, ICR (Integrated Cable Routing), BlockLock 120°, Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Schaltwerk: | Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed |
Schalthebel: | Shimano Deore SL-M6100-IR, Direct Attach, Rapidfire-Plus |
Bremsen: | Shimano Deore BR-M6120, Hydr. Disc Brake (203/203) |
Kurbelgarnitur: | ACID E-Crank, 165mm, 36T |
Kassette: | Shimano Deore CS-M6100, 10-51T |
Kette: | Shimano CN-M6100 |
Lenker: | Newmen Evolution SL 318.25, 780mm |
Griffe: | ACID Disrupt, Soft Compound |
Vorbau: | CUBE Performance Stem E-MTB, 31.8mm |
Laufräder: | Newmen Performance 30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready |
Reifen vorne: | Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WT |
Reifen hinten: | Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WT |
Sattelstütze: | CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm |
Sattel: | Natural Fit Venec |
Gewicht: | 24,6 kg |
Bike Geometrie / Maße


Komm zu uns und
genieße dein Bike
Komm vorbei und schau dir dein Traum-Bike in live an!
Wir erwarten dich in unserem Geschäft in Eppan.
SANVIT GmbH – Bike & Fitness
Sillweg 70/A
39057 Eppan